You are here: Home
Plääd Alaaf und viel Spaß beim Badmintontraining E-Mail

Beim Badmintontraining ging es drei Stunden rund. Mit Helau und  Alaaf und flotter Musik wurden die verkleideten Kinder und Jugendlichen begrüßt. 

Die Jugendleitung, Anika Bonn und Sven Zavelberg, hatten Mitmach-Aktionen der bundesweiten Initiative „Kinder stark machen“ vorbereitet und für Verpflegung gesorgt. Viel Spaß hatten alle Trainingsteilnehmer beim Schleifchenturnier. Sven Zavelberg stellte in jeder Runde die Doppelpaarungen neu zusammen. Spannende Spiele wurden von den Kindern und Jugendlichen ausgetragen. Besonders das tolle Miteinander und der faire Kampfgeist der Doppel sind hervorzuheben, da viele Paarungen zum ersten Mal zusammen spielten. 

Die Jüngsten der DJK Plaidt hatten viel Spaß beim Badmintontraining.

(Foto: privat)

2017_3_plaad_alaaf_in_der_sporthalle.jpg
 
< Zurück   Weiter >