You are here: Home
Die „Sternenprinzessin“ verzauberte die Badminton-Jugend E-Mail

Plaidt. Das Musicalteam der IGS Pellenz begeisterte auch mehr als 60 Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Badmintonabteilung mit ihrem siebten Musical „Sternenprinzessin“ in der Plaidter Hummerich-Halle. 

Die Aufführungen wurden mit drei wechselnden Besetzungen dargestellt. Ingesamt waren 240 Schülerinnen und Schüler der IGS Pellenz beteiligt. 

Von den etwa 60 Aktiven bei den einzelnen Vorstellungen waren von der Badmintonjugend auch Melissa Bicaklar, Annica und Katharina Rohbeck als Darsteller dabei. 

In der dreistündigen Darbietung mit großartigen schauspielerischen Leistungen, abwechslungsreichen Tänzen und einfühlsamen Liedern hatte sich eine emotionale Geschichte entwickelt. 

Alle beteiligten Schüler und Helfer wurden mit minutenlangem Beifall für ihre Leistung belohnt.

Über 60 Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Badmintonabteilung der DJK Plaidt waren fasziniert von dem Musical.

 

2016_26_presse_musical.jpg 

 

(Foto: privat)

 
< Zurück   Weiter >