You are here: Home arrow Mannschaften arrow 1. Mannschaft
1. Mannschaft
DJK Plaidt 1 und 2 jeweils mit Sieg und Niederlage E-Mail

Am 17./18.02. stand für die ersten beiden Mannschaften der Badmintonabteilung ein Doppelwochenende auf dem Programm. Plaidt 1 bekam es am Samstag zu Hause mit dem SV Vettelschoss 1 zu tun. Trotz vierer Drei-Satz-Spiele war es am Ende ein deutlicher 6:2 Sieg für die Plaidter. Spannend waren das 1. Herreneinzel und das gemischte Doppel. Nachdem Kai Schäfer den ersten Satz mit 21:14 für sich entschieden hatte, verlor er den zweiten mit 19:21. Im entscheidenden dritten Satz wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert und Kai gewann mit 22:20. Beim Mixed gewannen Michelle Walther und Colin Geßner den ersten Satz mit 21:19 und gaben den zweiten knapp mit 20:22 ab. Den dritten Satz sicherte sich die Plaidter Paarung mit 21:15. Ein großer Dank geht an die zahlreichen Zuschauer, die die ganze Mannschaft unterstützten.

Am Sonntag ging es auswärts gegen den BCK Heimbach-Weis 3. Dieses Spiel wurde leider mit 3:5 verloren.

Weiter …
 
DJK Plaidt 1 meldet sich stark zurück E-Mail
Im ersten Spiel der Rückrunde meldete sich die erste Mannschaft der Badmintonabteilung der DJK Plaidt stark zurück. Mit einem 7:1 besiegte sie die Mannschaft des BC Neuwied. Im Hinrundenspiel ging dieses Spiel noch mit 
3:5 verloren. Endlich wieder in Stammbesetzung trat die Mannschaft um Kapitän Colin Geßner mit Kai Schäfer, Nico Weis, Michael Busenthür, Kerstin Hickmann und MIchelle Walther am Sonntag Morgen an.
Weiter …
 
1. Mannschaft 2014/2015 E-Mail

2014_1_mannschaft_senioren.jpg 

Kader der 1. Mannschaft:

v.l.: Markus Spitzley, Kerstin Hickmann, Kai Schäfer, Michelle Walther und Sven Zavelberg